Hinweis Herbst/Winterprogramm

Bitte beachten Sie beim Herbst/Winterprogramm:

Spielstätte Alte Post

- Zugang von der rückwärtigen Seite

- Freie Sitzplatzwahl

- Sie sitzen auf Bierzeltgarnituren

Spielstätte Kulturhof Langenzenn

- Zugang über die Alte Zennstraße

- Freie Sitzplatzwahl zumeist 5er Sitzgruppe um einen Tisch

- ab 5 Personen können die Sitzplätze über unseren Vorverkauf vorab reserviert werden

- weitere Platzvergabe erfolgt auf Zuweisung durch das Einlasspersonal

Nehmen Sie bitte Platz

Das Theater Klosterhofspiele Langenzenn lebt nicht nur von den Schauspielern, dem Bühnenbild und einer wunderbaren Kulisse sondern vor allem von einem begeisterten Publikum.

Damit Sie die Theateraufführungen richtig genießen können, haben Sie hier die Möglichkeit sich schon im Vorfeld über den Sitzplan informieren. Für eine noch größere Ansicht klicken Sie einfach auf das Bild.

Bitte beachten Sie, dass es mittlerweile im Klosterhof nur noch eine Preiskategorie gibt.

Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass bei Bedarf eine Zusatzbestuhlung in der Reihe 0 aufgestellt wird, aufgrund des Höhenunterschiedes zur ersten Sitzreihe (ca. 30 cm), hat die Reihe 1 auch weiterhin eine uneingeschränkte Sicht auf die Bühne. Sollten Sie dennoch Probleme mit der Sicht haben, wenden Sie sich an unserer Einlass Personal, dann werden wir eine Lösung finden.

Hinweis für Mittelblock Reihe 1 bis 3, diese Sitzreihen sind auf gleicher Ebene, wir empfehlen für Kinder oder kleineren Personen statt Reihe 2 oder 3 ab Reihe 4 die Sitzplätze zu buchen.

Sitzplan Klosterhofspiele Langenzenn