Wir sagen Adieu

03.08.2021 15:52 von Sonja Soydan (Kommentare: 0)

Ruhe ist unterm dem Kirchturm im Kloster Langenzenn eingekehrt. Eine besondere Saison ist vorbei. Wir waren sehr glücklich wieder die Bretter - die die Welt bedeuten - unter den Füßen zu spüren. Kultur ist wichtig, gerade in einer Zeit wie dieser, brauchen die Menschen die Möglichkeit, der Realität zu entrinnen, ein Abend voller Lachen und Freude im Herzen. Die Mühen von Hygienekonzept, grosses ehrenamtliches Helferteam und zu jeder Vorstellung die Stühle passgenau zu stellen, war es wert. Auch wenn weniger Platzangebot, auch ein großes Loch in der Kasse hinterließ. Wir durften endlich wieder spielen! Mit einem Lächeln im Gesicht sperren wir nun das Kloster zu und freuen uns auf den Theatersommer 2022. Ein Jahr der Jubiläen, 40 Jahre Klosterhofspiele Langenzenn, 20 Jahre Kindertheater Klostermäuse und 10 Jahre Junges Ensemble.
Ein Dank an alle auf, unter, hinter und über der Bühne und an unser Publikum, welches uns die Treue hielt.
Ihre Klosterhofer