Neue Kreationen

18.02.2014 09:01 von Lothar Schneider (Kommentare: 0)

Neue Kreationen

Jeder Besucher der Klosterhofspiele weiß inzwischen, dass an den Kreationen des Häppchenteams „kein Weg vorbei“ führt.
Durch immer neue optische und geschmackliche Variationen kleinerer und größerer Häppchen, welche selbstverständlich ausschließlich von den Teammitgliedern, und zwar jeweils unmittelbar vor den Vorstellungen, hergestellt werden, hat es das Team geschafft, die Produkte mit dem unausgesprochenen Prädikat „must-have“ zu versehen. Dass dabei auch der von den Klosterhofspielen in Langenzenn hoffähig gemachte ‚Hugo’ eine Rolle spielt, versteht sich mittlerweile von selbst.
Der Ehrgeiz des Teams besteht nun darin, in jedem Jahr neue Schöpfungen  anzubieten.
Am Sonntag, den 16.2. traf sich das Häppchenteam, flankiert von den Vorstandsmitgliedern, im Vereinsheim, um dort neue Kreationen zu probieren. Nach einem selbst geschaffenen Bewertungssystem werden dann die schmackhaftesten ausgewählt.
Das Häppchenteam ist sicher, auch in diesem Jahr wieder „Volltreffer“ zu landen.
Zum Regionalmarkt in Langenzenn am 11.5. 2014 können sich selbsternannte und tatsächliche Gourmets mit ersten Geschmacksproben auf den „Sommernachtstraum“ einstimmen.

**************************************************
Kartenvorverkauf in Langenzenn: Olgas Kartenservice Tel. 09101/90 34 34
sowie alle Vorverkaufsstellen des Verlages Nürnberger Presse.

Per Facebook noch näher dran