Ersatzvorstellung Sonntag, 18.07.2021

11.07.2021 20:48 von Sonja Soydan (Kommentare: 0)

für unsere ausgefallene "Hochwasservorstellung" am 9.7.2021

Liebe Besucher*innen,

für die ausgefallene "Hochwasservorstellung" vom letzten Freitag, 9.7.2021 bieten wir den Sonntag, 18.7.2021 um 20:30 Uhr als Ersatzvorstellung an.

Soweit als möglich kontaktieren wir die Kunden telefonisch. Sollten wir Sie nicht erreichen bzw. keine Telefonnummer hinterlegt sein, bitten wir Sie um Zuleitung einer E-Mail an karten@klosterhofspiele.de bzw. hinterlassen Sie uns eine Nachricht auf unseren AB 09101 90 43 530, wir rufen Sie dann zurück. Wir bitten Sie von einer persönlichen Vorsprache im Kartenvorverkauf soweit als möglich abzusehen. Wir werden Zug um Zug Ihre Mails und Anrufe abarbeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, ob für Sie der Ersatztermin möglich ist und ob es bei der gebuchten Sitzplatzzahl bleibt, gerne können Sie auch zu buchen.

Sollte der Termin am Sonntag für Sie nicht möglich sein, werden wir gerne versuchen, Sie an einem der anderen Vorstellungstermine noch zu berücksichtigen. Aktuell gibt es noch freie Plätze für die Vorstellung Freitag, 16.7.

Falls auch dies nicht möglich sein, erhalten Sie selbstverständlich Ihren Kartenpreis erstattet. Für die Abwicklung der Erstattung verweisen wir auf unsere AGB´s.

Wir benötigen Ihre Rückmeldung bis spätestens Mittwoch, 14.07.2021, da wir dann alle noch zur Verfügung stehenden Plätze für den Verkauf frei geben.

Ihre Klosterhofspiele Langenzenn e.V.