Der Regisseur – Frank Landua

Regisseur und Autor

Frank Landua arbeitet seit 1995 als freier Regisseur, Schauspieler, Sänger und Musicaldarsteller. Er schreibt Theatertexte und erstellt Bühnenkonzepte. Des Weiteren arbeitet er seit vielen Jahren als Theaterpädagoge mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Sie können ihn für Theaterworkshops und theaterpädagogische Seminare und Kurse buchen. Theater-und Eventmanagement sind weitere Tätigkeitsfelder seiner Arbeit. Er ist Frontmann und Bassist der Band Kult Rock. Für die Klosterhofspiele inszenierte er bereits seit 2012 mit großem Erfolg:

2012 „Die Drei Musketiere“

2013 "Romeo und Julia".

2014 "Der Sommernachtstraum"

2015 "Der Geizige"

2016 "Der zerbrochne Krug"

2016 "Sekretärinnen"

Winter 2018 "Charleys Tante"

Jugendtheaterclub

2015 "Haste Scheisse am Schuh"

2016 "Die Physiker"

Per Facebook noch näher dran