Termine und Preise "Altweiberfrühling"

ALLE VORSTELLUNGEN SIND AUSVERKAUFT !!

Einlass zu allen Vorstellungen um 18:00 Uhr - Beginn 19:00 Uhr

Die Kulturhofkneipe OTTO ist ab Einlass, in der Pause und im Nachgang geöffnet.

Bitte beachten Sie, dass der Zugang im Kulturhof Langenzenn über die Zennstraße 13 erfolgt.

Theaterkarten kaufen

Karten können bei Reservixx online bestellt werden oder bei den Vorverkaufsstellen erworben werden. Schriftliche Kartenbestellungen senden Sie bitte an die Vorverkaufsstelle der Klosterhofspiele in Langenzenn. Die Karten erhalten Sie dann per Post. Es wird eine Versandpauschale von 3,- € erhoben.

Sonstige Infos

Nur frühzeitige Vorbestellung und Karteneinlösung sichern die Erfüllung der Platzwünsche! Kurzfristig reservierte (und noch nicht bezahlte) Karten müssen 45 Minuten vor der Aufführung an der Abendkasse abgeholt sein. Eine Rücknahme bezahlter oder übersandter Eintrittkarten ist grundsätzlich ausgeschlossen. Der Umtausch von Karten für einen anderen Aufführungstermin ist gegen eine Gebühr von 2,- € je Karte bis vier Wochen vor Spieldatum nur bei der Vorverkaufsleitung in Langenzenn, Nürnberger Str. 22 möglich. Im Übrigen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) der Klosterhofspiele Langenzenn.